ICH LIEBE STRESS. WHAT?

Wie Du über richtige Atmung ein entspanntes Sein kreierst.

Gibt es so etwas wie richtige Atmung überhaupt? Soll ich nun in den Bauch atmen oder in den Brustkorb? Kann man wirklich zuviel atmen? Was hat Atmung mit Stress zu tun?

Hi, ich bin Elmar und ich liebe Stress. Stress zeigt mir, wo ich noch nicht in der Entspannung bin. Mit Atmung schaffe ich es, mich tiefer ins Leben und dessen Herausforderungen hinein zu entspannen. Und als 2-facher Papa, Selbstständiger, weltoffener Mensch warten tagtäglich unzählige Stressmomente auf mich. 

 

Die richtige Atmung ist DER Schlüssel im Umgang mit diesem Stress. In meinem Online-Kurs gebe ich Dir weiter was für mich selbst und hunderte meiner KlientInnen funktioniert: DIE RICHTIGE ATMUNG. 

 

Atme. Richtig! Ich freue mich auf dich,

Elmar


STRESS? ATME. RICHTIG.

Die richtige Atmung ist der Schlüssel zum Stress-Abbau.

Online Kurs

  • Atemübungen für Stress- und Nervensystem-Regulation
  • Lerne und übe in deinem eigenen Tempo.
  • in 6 kompakten Modulen
  • 6 Theorie-Einheiten, über 20 Übungen
  • Integration in den Alltag
  • Bonus: 1 x geführte online Breathwork-Session
  • 12 Monate Zugang

WAS DU IN DIESEM KURS LERNST.



In diesem Online-Kurs lernst Du:

  • deine überschießende Stressreaktion über die Atmung zu regulieren.
  • deinen wichtigsten Atemmuskel - das Zwerchfell - zu befreien.
  • dein chemisches Gleichgewicht durch Atmung wiederzuerlangen.
  • emotionale Stresszyklen durch verbundenen Atem abzuschließen.
  • wieder tief verbunden in deinen Körper zu kommen.
  • über Atem-Bewusstsein ins Vertrauen zu kommen.

Das ist der richtige Kurs für dich, wenn Du:

  • immer wieder unter hohem und langanhaltendem Stress leidest.
  • nicht mehr richtig runterkommst und deine Gedanken kreisen.
  • das Gefühl hast, nicht richtig im Körper zu sein.
  • wegen Stress schlecht schlafen kannst.
  • lernen willst, wie du mit Atmung effektiv auf deine Gesundheit einwirken kannst.
  • in einen vertrauensvolleren Zustand finden willst.
  • im eigenen Tempo von zuhause aus lernen willst.

BONUS - FREE ONLINE BREATHWORK

Als TeilnehmerIn des Online-Kurses kannst Du einmalig an einer meiner Online Breathwork-Sessions teilnehmen. 

 

Ich möchte Dir eine vertiefte Erfahrung des verbundenen Atems ermöglichen und lade dich daher dazu ein, einmalig kostenfrei an einem Online-Breathwork-Abend teilzunehmen.

 

Im geführten und gehalten Rahmen lassen sich so noch tiefere, transformierendere Atem-Erfahrungen sammeln. 

Anmeldung nach deinem Kurserwerb bitte via Mail: termin@handverstand.at


Wichtige Gesundheitshinweise:
Die Teilnahme am Online Kurs "Stress? Atme. Richtig." ersetzt keine ärzliche, psychologische oder physiotherapeutische Diagnose und Behandlung. Du nimmst eigenverantwortlich an diesem Programm teil. Bitte kläre etwaige Gesundheitsprobleme immer mit deinem Arzt ab.
Transformative Atemübungen sind jedenfalls nicht für dich geeignet, wenn Du: schwanger bist, unter Herzkleislaufproblemen (z.b hoher Blutdruck), nach Schlaganfällen oder Aneurysmen, bei Diabetes, Epilepsie und Augeninnendruckerkrankungen.
Mache die Übungen nicht während Tätigkeiten die deine volle Aufmerksamkeit benötigen, wie zb. Autofahren, oder Arbeiten mit schwerem Gerät.